Überschrift


Mittwoch, 2. Juli 2014

Sommer Sommer

Genießt ihr auch das schöne Wetter? Oh ist das toll ♥
Zum Nähen bin ich immer noch nicht gekommen,  der heutige Versuch scheiterte, weil ich mich vor'm Haus schlichtweg verquatscht habe :-D
Muss ja auch mal sein.

Es warten einige Projekte darauf genäht zu werden. Ich hoffe spätestens am Wochenende etwas Schönes geschafft zu haben.

Schaut mal diese Hose...toller Stoff oder? :-) Übrigens die erste Baumwoll-Hose, 
kein Jersey. Angenehm luftig. :-)

Ich hoffe ihr genießt das feine Wetterchen schön. 

Liebste Grüße ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen