Genießt ihr auch das schöne Wetter? Oh ist das toll ♥
Zum Nähen bin ich immer noch nicht gekommen, der heutige Versuch scheiterte, weil ich mich vor'm Haus schlichtweg verquatscht habe :-D
Muss ja auch mal sein.
Es warten einige Projekte darauf genäht zu werden. Ich hoffe spätestens am Wochenende etwas Schönes geschafft zu haben.
Schaut mal diese Hose...toller Stoff oder? :-) Übrigens die erste Baumwoll-Hose,
kein Jersey. Angenehm luftig. :-)
Ich hoffe ihr genießt das feine Wetterchen schön.
Liebste Grüße ♥

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen