Ich freue mich riesig dass ich wieder einmal Probenähen darf :) Ich darf natürlich nix verraten, aber hier ein klitzekleiner Vorgeschmack..
Morgen folgt ein weiteres Probenäh-Projekt und ein Probe-Plottern ist auch noch dabei :D Jajajaja, ich bin ein fleißiges Bienchen, und das obwohl ich hier gerade genug zu tun habe :)
Liebste Grüße <3

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen