Überschrift


Montag, 14. Juli 2014

Jippiii...wieder ein Probenähen

Ich freue mich riesig dass ich wieder einmal Probenähen darf :) Ich darf natürlich nix verraten, aber hier ein klitzekleiner Vorgeschmack..




Morgen folgt ein weiteres Probenäh-Projekt und ein Probe-Plottern ist auch noch dabei :D Jajajaja, ich bin ein fleißiges Bienchen, und das obwohl ich hier gerade genug zu tun habe :) 

Liebste Grüße <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen