Überschrift


Samstag, 28. Juni 2014

Da bin ich wieder

Jeder Urlaub geht einmal zu Ende...seit Donnerstag Nacht sind wir wieder zu Hause, nach einer recht katastrophalen Fahrt, dank der Minimaus :/
Und doch stellt man wieder einmal fest; zu Hause ist es am schönsten :) Auch wenn ich gerne noch ein bisschen länger im Urlaub geblieben wäre. Leider bringen wir nicht so viel Sonnenbräune mit, denn Strandwetter hatten wir nicht wirklich. Aber schön war es trotzdem <3



Da ich mein Maschinchen ja doch ein wenig vermisst habe, freue ich mich die kommenden Tage mit ein paar hübschen Sachen wieder zu starten :)
Stoff hab ich im Urlaub schon im Lieblingslädchen geordert :D 
Da düse ich am Montag gleich mal hin.


Nun genießen wir noch das Restwochenende, ich hoffe ihr auch,

liebste Grüße <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen