Ich hatte vor einigen Tagen ja geschrieben, dass ich mir überlege meine Gerätschaften aufzustocken. Die Idee war eigentlich eine Näh- Stickmaschine und wisst ihr was es letztendlich geworden ist? Ein Plotter :-D Ein(e) Silhouette Cameo ♥
Ooooh ein feiiines Maschinchen. Hab mal (leider aufgrund von chronischem Zeitmangel) erstmal nur die zwei mitbestellten Folien als Namen probiert. Einmal eine Flockfolie (hat eine samtige, "stoffige" Oberfläche) und einmal eine Flexfolie (glatt). Beides sieht toll, toll, toll aus. Oh ich freue mich so. :-D :-D :-D Demnächst ist also aufpeppen angesagt. Tolle individuelle, persönliche Geschenke z.B. zur Geburt, Geburtstag o.ä. möglich. (Name, Geburtsdaten usw.)
 |
| Flexfolie (glatt) |
 |
Flockfolie (stoffig)
|
Ohhh ♥
AntwortenLöschenTotal toll, da könnte ich glatt schwach werden
Sehr chic!!! :o)
AntwortenLöschenDann wird ja jetzt losgeplottert ;)
AntwortenLöschen