Ui, das waren Tage... das Mini-Mäuschen hat nun endlich ihren ersten Zahn durch und der Zweite folgt :D Außerdem wird fleißig die Krabbelposition geübt... <3 zu herrlich <3
Ein bisschen genäht hab ich auch, so laaaangsam geht es voran :)
Ihr dürft mich gerne weiter beschäftigen, ich habe wirklich süßen Jersey hier liegen vielleicht für eine tolle Frida Hose nach dem Schnitt von "Das Milchmonster" oder eine leichte Beanie Mütze...? :D Jeans oder Jeans Jersey sehen auch klasse aus...
Habe gerade eine Frida aus Baumwollstoff für die Mini-Maus (fast) fertig, ich werde berichten wie die sitzt.
Eine Pumphose geht auch in kurzer Version :) Hatte ja von meiner großen Maus ein Foto gepostet mit einem dieser Exemplare. Sooo süüüüß <3
Da dachte ich mir am Wochenende, ich nähe "mal schnell" einen einfachen Einkaufsbeutel...oooohjeeeee, das hat mich Nerven gekostet :D Ich habe die Reste von unseren Vorhängen genommen :) Im Grunde hätte es einlagig gereicht aber da hab ich nicht dran gedacht, also musste das Maschinchen sich teilweise durch vier Lagen feinsten Vorhangsstoff quälen :D Naja, ist ja ganz hübsch geworden.
Ich denke morgen gibts ne Überraschung :D Für mich und alle die es auch mögen, hihihihi ;)
In diesem Sinne, euch einen wundervollen Abend, ich habe noch etwas auf der Seite verändert, nun gibt es rechts den Button "Shop" :D Hab grad noch Kleines Feines eingestellt.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen