Überschrift


Donnerstag, 22. Mai 2014

Für eine tolle Zeit

ein besonderes "Dankeschön"

Leider geht nun unser Pekip mit den kleinen Mäusen zu Ende. Wir hatten eine tolle Zeit in der Rooase Neuss.
Wir sind eine richtig tolle Truppe und ich hoffe unser großes Vorhaben, uns weiterhin regelmäßig zu treffen, funktioniert. <3

Als Abschiedsgeschenk für unsere tolle Pekip Dame gab es u.a. dieses, von mir
gefertigte, tolle Kissen.
Muss mal wieder feststellen wie cooooooool mein Plotter ist :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen