Und mit nach Hause fuhr dieses Schätzchen :-D :-D :-D (hihi)
Was für ein Schnick Schnack ♥ Aber doch sehr arbeitserleichternd wenn es denn dann fluppt. Nachdem ich gerade erst aus dem Krankenhaus zurück bin, da die "Große" sich mit über 40º Fieber hier rumquälte und Ohrenweh hatte, bin ich nun doch zu müde um mich nochmal ranzusetzen.
(Wir haben schon die halbe Maschine auseinander gebaut weil sie den Stoff "gefressen" hat und dann ist meine frisch genähte Hose wieder komplett aufgegangen, GRR)
Morgen geht es dann weiter :-D
In diesem Sinne, euch noch einrn schönen Abend ♥

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen