Überschrift


Montag, 26. Mai 2014

Schicki oder?! :)

War ja in den letzten Tagen fleißig, so ist das nun nicht :) Diesen Rock habe ich letzte Woche schon fertig gehabt und die erste Wäsche hat er auch schon hinter sich :) Meine Mausi liebt ihn.
Das ist leichter Jeans-Jersey und rechts eine schöne große Tasche, für all den Kram den die kleine Dame halt so braucht (Steine, Bonbonpapiere, Blumen, etc.) :D



Dann sind noch kurze Hosen entstanden und noch ein weiterer Rock, aber da ist mir mein Schrägband zu kurz geraten, daher muss ich heute mal los und neues kaufen damit auch dieser Rock fertig wird.

Dann mal bis später <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen