Überschrift


Donnerstag, 1. Januar 2015

Hallo meine Lieben

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid alle recht entspannt reingerutscht :)

Wie sieht es bei euch mit den guten Vorsätzen aus? ;)

Ich möchte euch noch schnell zwei Geschenke zeigen die ich für meine beiden Neffen genäht habe. 

Ein Jeans Monster für den Großen und ein toller Pulli für den Kleinen <3









Ein kleiner Vorsatz von mir: ich möchte alle tollen Stoffe die ich so geordert habe für meine zwei Mäuse vernähen....tolle Stoffe von "Alles für Selbermacher" und auch der Monstonella von Stoffwelten :D 

Aber heute lasse ich es etwas ruhiger angehen. Heute ein bisschen gammeln, Reste-Raclette und vielleicht noch ne Hose für die Große nähen? Oder die Kleine? Oder beiden? :D Wir fahren morgen mit guten Freunden in den Indoor Spielplatz und ich liebe es wenn meine Mäuse dann so tolle bunte Hosen anhaben. Hihi... :D ;)

Am Montag geht es dann für 5 Tage in den Urlaub, wir fahren in den Center Parcs. Huiiiii....das große Tochterkind weiß noch nichts davon, bin ich gespannt wie sie reagiert wenn wir ihr es endlich verraten! :D



Macht es gut ihr Lieben, bis ganz bald! :) Genießt noch den freien Tag, hier bei uns verspricht es ein sonniger Tag zu werden. Also geht es gleich noch eine Runde raus! :)

P.S.
Schaut doch auf meiner facebook Seite vorbei und lasst ein "like" da :)  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen