Überschrift


Montag, 15. Dezember 2014

Der letzte Auftrag für dieses Jahr...

... ist gerade fertig geworden.

Damit verabschiede ich mich "auftragstechnisch" für dieses Jahr und werde damit auch 
in eine längere Pause starten! 

 Hier war viel los dieses Jahr, ich werd mir ein bisschen mehr Zeit mit der Familie gönnen. 
Es will auch noch einiges ausprobiert werden, wofür mir bisher einfach die Zeit gefehlt hat. Für die Mäuse habe ich noch sooo viele Stoffe hier liegen, die vernäht werden wollen <3

"Herr emia" wird außerdem ordentlich büffeln müssen, damit er im März seine Prüfung als Bilanzbuchhalter erfolgreich meistern wird.
 Ihr seht, es ist viel los, ich würde mich natürlich trotzdem freuen wenn ihr mich weiter 
fleißig besucht bzw. bei facebook reinschaut.

Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Adventszeit :)

Viele liebe Grüße





Huch! Fast vergessen! :) Das erste Weihnachts-Outfit ist fertig <3 Ok, Outfit wäre übertrieben....ist ja "nur" ein Pulli ABER ist der nicht zuckersüß? :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen