Überschrift


Montag, 6. Oktober 2014

Probenähen Lotte & Ludwig

Juhuuuu...
Ich darf euch heute nun voller Freude meine Ergebnisse von dem supertollen Probenähen für Lotte & Ludwig zeigen. Die liebe Svenja hat wirklich ein mega Ebook gezaubert. Ein Basic-Pulli mit sehr vielen verschiedenen Varianten. Ob verschiedene Taschen, Kapuze, Kleidchen, Raffungen, Jacke, Reißverschlüsse und und und...
Gerne könnt ihr alle Ergebnisse der Probenäherinnen anschauen, denn Svenja hat dazu ein tolles Video gemacht! Unglaublich dass das alles EIN Schnitt ist.

https://flipagram.com/f/Jo6zH5sc5s

Ich habe zweimal Gr. 122 genäht, einmal aus Sommersweat mit Kapuze und Känguruh-Tasche vorne, appliziert mit Herzchen und Patches an den Ellenbogen. Und einmal aus Jersey, mit Kapuze und ebenfalls Patches an den Ellenbogen. (Endlich kam dieser TOLLE TOLLE Skull-Jersey zum Einsatz ♥)
Und für das kleine Mäuschen habe ich eine 92 aus Jersey genäht, mit Kapuze und Patches

Mir hat das Probenähen sehr viel Spaß gemacht, Svenja war/ist toll und unser Team war ebenso klasse

Ab heute gibt es diese tolle Ebook hier: http://de.dawanda.com/product/70084303-E-Book-Basicpulli-Groesse-80-140
und als Schmankerl gibt es bei Eingabe des Codes "Happy days" bis zum 12.10.14 1€ Rabatt auf das Ebook! Also looooos...






Und dann ist heute auch noch ein Kundenwunsch aus diesem tollen Stoff fertig geworden <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen