Überschrift


Dienstag, 28. Oktober 2014

ACHTUNG lang! :D

Huhuuu :)

Heute möchte ich euch etwas besonders Hübsches zeigen. Einen ganz tollen Pucksack, gefüttert mit Baumwoll-Teddy für die kalte Jahreszeit. Genäht für eine liebe Mami die absolute Mädchen-Mami ist (genau wie ich)

Dieser Auftrag lag mir sehr am Herzen, denn ich wollte wirklich FREUDE bereiten, denn dass hat diese kleine, tolle Familie mehr als verdient!

Ich konnte es mir nicht nehmen lassen auch von mir persönlich, kleine Geschenke zu zaubern und dazu zu packen. So gab es dann für die baldige große Schwester eine Knotenmütze, für die Mami einen Schlüsselanhänger, für die Bauchmaus ein Spucktuch und für den Papa Süßigkeiten.



Dann darf ich auch endlich zeigen was ich Tolles für Marisa's Schatztruhe probenähen durfte:
- Triolina -

Ein toller Mädchenschnitt den man vielseitig nutzen kann, soooo toll! :D
Mit im Gepäck hat es das Triolinchen (mit ebenso viiiielen Varianten z..B. Shirt, Body usw) oder auch als Gesamtpaket, das Triolino, wo es beide Ebooks zusammen gibt. 



Käuflich erwerben kann man das tolle Ebook
  hier






Es sind auch noch andere tolle Sachen entstanden, manche habe ich nicht mehr geschafft zu fotografieren und jetzt sind sie schon bei ihren neuen kleinen Besitzern <3
Es waren jedenfalls iene Menge Müüüüüützen :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen