Überschrift


Freitag, 19. September 2014

Ich bin ein fleissiges Bienchen

Hallo ihr Lieben :)

Nein, ich bin ganz und gar nicht faul, auch wenn ich ehrlich gestehen muss dass ich zur Zeit eher von der müden Fraktion bin ;) Es ist aber auch immer irgendwas los hier :)

Kaum ist der Geburtstag der kleinen Maus vorbei, steht auch schon der 5. Geburtstag von meiner Großen an... JA GENAU 5!!!! :( 

Da muss natürlich das ein oder andere geplant werden, der Maus fallen jeden Tag wieder neue Kinder ein die sie gerne einladen würde, um es am nächsten Tag WIEDER komplett umzuschmeißen :D :D :D Achja...

Zu den Aufträgen die ich so zu nähen hatte (wunderschöööööön) hab ich auch ein paar Kleinigkeiten für die Familie genäht. Meine Schwiegermutter ist nämlich 60 Jahre jung geworden und hatte zu diesem Anlass ein bisschen Familie aus Slowenien zu Besuch :) 


Es gab ein Utensilo, welches leider nicht mehr fotografiert werden konnte, ebenso 
tolle Schlüsselanhänger.

Aber schaut selbst


 Ein "Ich bin 2" T-Shirt für den anstehenden Geburtstag für den kleinen Adam und eine coole Beanie Mütze <3


 Eine tolle Einkaufstasche mit dem tollen Freebie Plottermotiv von NiMa Creative


Und ein wunderschönes Kissen für meine Schwiegermutter


Auf meiner Facebook-Seite habe ich ja vor einiger Zeit ein kleines Gewinnspiel gestartet, die liebe Manuela hat eine Knotenmütze nach Wahl gewonnen und gleichzeitig 
noch zwei Beanies dazubestellt :D



 Und dann hab ich noch ein wunderschönes Kissen nach Kundenwunsch genäht und zwei Spucktücher, ich hoffe die kleine Amy hat bald Freude daran <3



Und damit mein großes Tochterkind nicht zu kurz kommt, noch ein Kissen für die Süße <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen