Überschrift


Sonntag, 8. März 2015

Kennt ihr schon Oskar? Dies und noch viel mehr...

Hallo meine Lieben :)

Oskar ist unser neues Familienmitglied. Eine französische Bulldogge! <3
Er ist ja sooo knuffig.

Als er vor 4,5 Wochen hier einzog, war er sooo winzig. Da musste ich diesem kleinen Kerl der am Bauch noch ganz nackig war (Da war er 9,5Wochen alt) ein warmes Teilchen nähen!




*


Nun ist er schon fast 5kg schwer und entwickelt sich prächtig! <3


Nun zu meiner anderen Leidenschaft <3

 Ich musste einfach weiter Röcklein nähen...diese zwei süßen Exemplare sind für die zwei Mädels von ganz lieben Freunden.
Der pinke musste allerdings ersetzt werden, denn da ist mir dooferweise erst beim Bündchen annähen aufgefallen dass da ein kleiner Stofffehler war (GOTT, drei f's!)

Wenn auch kaum auffällig, aber so mochte ich ihn nicht verschenken.



 *

 Dann habe ich noch etwas Resteverwertung betrieben, einmal eine passende Hose zum Oberteil für mein kleines Tochterkind. Und eine Totenkopf-Hose für meinen kleinen Neffen <3




*

Ein Probenähen steht wieder an! :)

Für Leuchtkids durfte ich dieses Teilchen hier nähen...
Juhuuu, das war toll, denn ich habe mal wieder Reißverschluss vernäht, irgendwie geht das in meinen Plänen und all den "To-Do-Dingen" unter...
Sei gespannt, der Name verrät vielleicht schon ein bisschen was ;)




*

Und hier sind meine momentanes Lieblingsstücke <3

Das Freebook Frechdachs von Lilabrombeerwölkchen <3<3<3
TOLL oder?

Für meine große Maus musste ich etwas die Bein verlängern, da das Schnittmuster nur bis 116 geht, wir aber 122 brauchen. Da müssen noch Bündchen dran, aber ich werde sicher noch ein paar dieser Traumstücke nähen, seid also gespannt! <3



*

Zu guter letzt möchte ich euch noch auf mein MEGA tolles Gewinnspiel bei facebook aufmerksam machen! Ich feiere meine 400 Däumchen <3 
* Ihr seid ja sooo toll! DANKE! *
Mittlerweile sind es einige mehr, mal gucken wieviele nach dem Gewinnspiel übrig bleiben ;)

Ich habe wirklich bombenmäßige Sponsoren! Ich bin so baff, es gab wirklich einige die MICH angeschrieben haben dass sie mich sponsern möchten!!! WOW! <3

Auch hier nochmal eine megafettes DANKESCHÖN an all meine Sponsoren, ohne die ich dieses tolle Gewinnspiel niemals nie hätte starten können!!!

Schaut uuuunbedingt mal rein... <3



Und nun wünsche ich euch noch einen tollen Abend! Bis bald! :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen