Überschrift


Freitag, 20. Februar 2015

Allmählich wird's...

Hallo meine Lieben!

Ich schaffe nach und nach wieder ein paar süße Teilchen zu nähen :)

Dieser süße Winter-Kitz Rock ist schon ein Weilchen fertig, das große Tochterkind freut sich und das ist ja -wie immer- die Hauptsache! <3





Das soll ja das passende Oberteil zu der zuvor geposteten Hose sein, ich kann euch sagen dass hat mich Nerven gekostet! Ich wollte laaaange Armbündchen, leider sind die doch zu kurz geraten und ich musste ein Stück dieses süßes "Chucks-Stoffes" einnähen.
Auch davon ist das große Tochterkind begeistert...prima, wieder alles richtig gemacht! ;) (Bei Gelegenheit gibts Tragefotos)




 Und noch etwas für das kleine Tochterkind! <3 Ein Kleid aus diesem Stoff liegt schon soweit zugeschnitten hier, allerdings hätte ich da gerne einen anderen Kombistoff als türkis. Also noch etwas Geduld! <3





Ein Probenähen ist noch an den Start gegangen, ich habe noch nicht angefangen, bin mal gespannt wie es wird <3 Diesmal was ganz anderes ;)

So meine Lieben, bis bald... :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen