Überschrift


Samstag, 30. August 2014

Oh oh

Ich habe ein schlechtes Gewissen, da war dieser Blog ja quasi mein "Baby", schläft er ja doch eher ein im Moment. Das liegt wohl an meiner Facebook-Seite, dort hab ich einfach die Möglichkeit mehr Leute zu erreichen, was auch für das Probenähen immer sehr praktisch ist! :)

Untätig bin ich natürlich auch nicht, hier mal ein kleiner Vorgeschmack was euch erwartet in der nächsten Zeit








So viel sei an die Selbermacher verraten: Es sind tolle Ebooks und ihr könnt euch wirklich freuen <3

***

Das große Tochterkind braucht unbedingt neue "gemütliche Hosen" und da habe ich mir mal eine Abwechslung gegönnt, statt der Frida von "Das Milchmonster" gibt es mal den Schnitt  "Ela" von Fusselinchen. Bald mehr dazu :)

 

Schaut doch auch mal auf meiner Seite bei Facebook vorbei und grüßt mal nett, hinterlasst ein Däumchen oder wie auch immer ;)

Liebste Grüße <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen