Überschrift
Mittwoch, 30. Juli 2014
nähkram-emia jetzt auf facebook
Und weil ich gerde kein Plan hab, wie ich auf die Schnelle den Blog und Facebook "verknüpfen" kann, hier erstmal der link :)
https://www.facebook.com/pages/Naehkram-emia/309985312503999?ref=hl
Und nun geht es ab auf die Cocuh mit einem leckeren HUGO <3
Liebste Grüße :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen