Am liebsten Sorgenfrei hat mich für den "Liebster Award" nominiert.
Ein großes Dankeschön dafür <3 Ich freue mich sehr darüber, auch wenn ich noch eher unerfahren über diese Dinge unter "Bloggern" bin. Da ich meist wenig Zeit habe auch mal auf anderen Blogs "rumzuschnüffeln" verpasse ich wohl einiges :D
Daher bin mal so furchtbar frech und kopiere einfach mal den mir "mitgelieferten" Text (hihi) :)
Der "Liebster Award" dreht die Runden unter “frisch geschlüpften” Bloggern. Die Regeln variieren ab und zu. Dies sind die Regeln, die ich bekommen habe:
- Wer einen Liebster Award erhält, verlinkt die Person, die für den Award nominiert hat.
- Man beantwortet die 11 Fragen, die die nominierende Person gestellt hat.
- Anschließend nominiert man danach selbst 11 BloggerInnen, die weniger als 200 Follower haben.
- Die nominierten BlogerInnen müssen über ihre Liebster Award Nominierung informiert werden.
- Allen nominierten BlogerInnen werden zu guter Letzt 11 neue Fragen gestellt (meine Fragen findet ihr am Ende dieses Beitrags).
Nun zu den mir gestellten Fragen:
1. Schaffst du es alle deine kreativen Ideen auch in die Tat umzusetzen?
-Hmm...nein! :D Mein Kopf brodelt vor Ideen und die Zeit lässt es leider nicht immer zu. Aber ich arbeite daran :)
2. Was ist dein Lieblingsdessert?
-Puh, von Schoki über Haribo oder Pudding oder auch mal eine leckere Wassermelone ist wirklich alles dabei :)
3. Wärst du gerne noch einmal 18?
-Wenn ich mir immer aussuchen könnte wann ich wieder 18 sein möchte ja, aber nochmal mit 18 anfangen, nein :)
4. Hast du eine Lieblingsfarbe?
-Ich bin durch und durch eine Mädchen-Mami und daher mag ich gerne "Mädchenfarben" aber auch viiiiiiiele andere. Eines kann ich aber verraten, ich mag nicht so gerne rot! :)
5. Welche Dinge hast du immer dabei, wenn du das Haus verlässt?
Handy, Schlüssel, Bonbons und Labello :)
(uiii und Geld natürlich!)
6. Was wolltest du werden, als du klein warst?
-Journalistin, eine rasende Reporterin die gnadenlos anderen Menschen wild ein Knopf an die Backe labern darf :D
7. Gibt es etwas. das dir Gänsehaut macht, wenn du nur daran denkst?
-Ja, viele Dinge: U.a. Die Geburt meiner Töchter, meine Hochzeit aber auch der Gedanke
an einen ganz besonderen Menschen, der mir extrem in meinem Leben fehlt <3 :(
8. Online-Shopping oder Stöbern im Geschäft?
-Klamottis lieber im Geschäft stöbern, andere Dinge lieber online :)
9. Gibt es etwas, dass du am Bloggen nicht magst?
-Ich finde den google Blog extrem kompliziert :D Aber sonst mag ich es <3
10. An welchen Moment in deinem Leben denkst du gerne zurück?
-Ich denke gerne an viele Momente mit meinen beiden Mäusen zurück. Aber auch schöne Momente mit der Familie, mit Freunden und natürlich mit dem besten Ehemann den es gibt <3
11. Magst du Gewitter oder fürchtest du dich?
Beides :)
So, geschafft! :)
Und jetzt nominiere ich:
1. fynory
2. Mrs. Lumy
3. Brina
4. Miri's
5. desginedbypapa
6. Titobesa
7. Elfenköpfchen
8. Ines
9. Bella Bunt
10. Cellebee
11. Let's cook
Meine Fragen an euch:
1. Wieviele Stunden in der Woche verbringt ihr mit eurer Leidenschaft, worüber ihr auf euren Seiten bloggt?
2. Was ist dein erlernter Beruf?
3. Meer oder Berge?
4. Dein peinlichstes Erlebnis?
5. Was reizt dich daran, andere Blogs zu verfolgen?
6. Was ist dein Lieblingsessen?
7. Wann hast du jemanden zuletzt überrascht?
8. Bloggst du noch über andere Dinge?
9. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung am Wochenende?
10. Prozentual gesehen: wieviel Ikea steht bei dir zu Hause?
11. Wein oder Bier?
Ich freue mich sehr auf die Antworten :D :D :D Ich wünsche euch viel Spaß, ich hatte ihn jedenfalls!
Liebste Grüße <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen