Überschrift


Sonntag, 1. Juni 2014

Fleißig, fleißig...

Am Samstag war ich das erste Mal auf dem Kindertrödel, um den ersten Schwung Klamottis von unseren Mäusen zu verkaufen *heul*
Ein bisschen Wehmut war dabei :)

Ich habe auch ein paar meiner genähten Werke, wie Spucktücher, Knistertücher, kurze Hosen und Schlüsselbänder mitgenommen, und auch ein paar Sachen verkauft ;) Die ersten Aufträge flatterten gestern auch schon rein, vielen Dank dafür :) 


 Und hier noch zwei, von ein paar Aufträgen die fertig sind und sich auf ihre neuen Besitzer freuen <3





kurze Hose Gr. 74/80
und diese ist für meine kleine Mausi <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen