Am Samstag war ich das erste Mal auf dem Kindertrödel, um den ersten Schwung Klamottis von unseren Mäusen zu verkaufen *heul*
Ein bisschen Wehmut war dabei :)
Ich habe auch ein paar meiner genähten Werke, wie Spucktücher, Knistertücher, kurze Hosen und Schlüsselbänder mitgenommen, und auch ein paar Sachen verkauft ;) Die ersten Aufträge flatterten gestern auch schon rein, vielen Dank dafür :)
Und hier noch zwei, von ein paar Aufträgen die fertig sind und sich auf ihre neuen Besitzer freuen <3
![]() | |
| kurze Hose Gr. 74/80 |
![]() |
| und diese ist für meine kleine Mausi <3 |



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen