Überschrift


Freitag, 2. Mai 2014

Heute bin ich mal in "Gedanken" kreativ :-)

Nachdem ich gestern und auch heute feiiiine Stoffe geshoppt habe, werd ich mir heute Abend, mit einem Gläschen HUGO, mal Gedanken über eine Aufstockung meiner Gerätschaften machen. Dank einer lieben und netten Beratung in einem meiner Lieblings-Stofflädchen ♥
Gestern war ich aber ein bisschen fleißig und es hüpften Spucktücher von der Maschine :-) Bald unter "Genähtes" zu erwerben.
Das ganz linke Spucktuch wird morgen eine neue kleine Besitzerin bekommen.

Hach, ich freu mich. ♥

In diesem Sinne euch einen schönen Abend ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen