So, da wäre ich nun :D
Ich bin mal gespannt ob ich es schaffe hier regelmäßig zu "bloggen" und euch an meinen Schätzen teilhaben zu lassen :D
Die Idee hierzu kam, da ich hier und da schon einiges an genähten Spucktüchern etc. für Bekannte/Freunde gemacht habe und nun eine Plattform haben wollte, wo ich euch meine Werke zeigen kann. Und alles auch brav offiziell ist. ;)
Meine Idee ist es, bereits fertige Werke anzubieten, da es für mich zeitlich sicher erstmal besser so ist.
Natürlich dürft ihr mich jederzeit anschreiben wenn ihr Fragen oder auch Wünsche habt, ich werde natürlich bemüht sein.
Ich werde hier immer wieder mal ein paar genähte Werke unter der Rubrik "zu Verkaufen" anbieten. (Ich habe mir fest vorgenommen ziemlich bald damit anzufangen ein paar schöne Sachen herzustellen)
Ich möchte noch darauf hinweisen dass ich Hobbynäherin bin und keine "Professionelle" :D
P.S. Schaut mal was frisch gedruckt im Briefkasten lag :D :D :D

Auf geht's!!! ��
AntwortenLöschenDie Sachen sind wirklich sehr schön. Du machst das super. Ich bin stolz auf dich!