Überschrift


Sonntag, 17. Mai 2015

Halli Hallo Hallöle

Da melde ich mich mal wieder auf meinem Blögchen :)

Ich war soooo fleißig die letzte Zeit, ich bin ganz stolz auf mich... (und neiiiin, leider gehört ie Blogpflege hier nicht grad dazu...SORRY)

Kennt ihr die Überraschungstüten von Micha's Stoffecke? Ich hab mir die Tüte mit Sternchen, Punkte, Streifen u.ä. bestellt. Gekommen sind diese Schätzchen <3





Ich bin super zufrieden! Einfach eine spitzen-Qualtität und irgendwie aufregend, wenn man nicht weiß was man bekommt! :D Zur großen Freude des großen Tochterkindes waren auch "coole" Stoffe dabei die natürlich gleich vernäht wurden! :)




Mit dem grünen Stoff wusste ich erstmal nicht so recht was daraus werden soll. Die Qualität ist aber so grandios, dass ich mich für einen dringend benötigten Pyjama für die Kleine entschieden habe. <3

I LOVE IT!



Die anderen Stoffe warten noch auf ihren Einsatz :) Bzw. sind noch nicht fotografiert ;)


Was ich euch beim letzten Post vorenthalten habe....natürlich ungeplant...
ist ein Wohlfühl-Pulli für MICH! :) <3



Ein super Schnitt der genau die richtigen Stellen verdeckt ;)



Dann durfte ich in meinem Stammteam von Marisa's Schatztruhe probenähen <3

Darf ich euch Latzelott(a) vorstellen?

Ein MEGA Schnitt, ein MUSS für den Sommer! So schnell und einfach genäht, aus festen Stoffen sowie auch dehnbaren Stoffen! Ich bin wirklich begeistert!

Latzelott(a) ist nicht nur einfach eine Latzhose...nein...man kann sie kurz, lang, mit verschiedenen Trägern, Taschen usw nähen...das Highlight: Das LatzKLEID! :)

Und nun seht selbst (ACHTUNG Bilderflut!!!) :D















Und noch kurz was zum schmunzeln...es sollte nur ein kurzes Foto werden um die Passform zu checken (deswegen istd as Oberteil jetzt nicht SO der Kracher zu der Latzhose) ;)



Dann habe ich gesehen dass die liebe "Mo" von MoiraLita zum Probenähen aufgerufen hat! Ich habe einmal ein Ebook von ihr gewonnen (die Hose so long 2.0) und wollte sooo gerne den neuen Schnitt für sie testen! Und siehe da: ich hatte Glück und durfte ran...

Ich darf euch "so over and under" zeigen :)

Ein toller Schnitt...Body, Bodyshirt, Bodykleid

Ich habe ein Bodykleid genäht, mir gefällt die Idee dass die Mausi darunter keinen extra Body tragen muss! :) Hach, toller Schnitt! <3








Und weil es grad auf den Sommer zugeht, habe ich mich riiiiiesig gefreut für BirdyLu
den tollen Schnitt "BaggyLu Shorts" testen zu dürfen! :D

Auch wieder so ein Schnitt den man haben MUSS!

Super fix genäht mit endlosen Möglichkeiten! MEGA!











Und nun breche ich mal alle Grundsätze (Sticker aufs Gesicht) und zeige euch meinen MEGACOOLEN Neffen <3

Natüüüürlich mit genähter Hose von der lieben Tante :)

Zucker oder?!

Unsere Mäuse sind nur 7 Wochen auseinander, ihr könnt euch vorstellen dass es nicht langweilig wird wenn wir zusammen sind?! ;) <3







Am Mittwoch geht es spontan in den Urlaub...ich habe fleißig genäht bzw. bin ich noch dabei! Mehr davon gibt es hoffentlich bald! <3

Und nun wünsche ich euch eine gute Nacht! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen