Überschrift


Montag, 4. August 2014

Juhuuuu es ist soweit...das Ergebnis des Probenähen

Ich darf euch das Ergebnis meines
2. Probenähens präsentieren:

*** Jolly goes Jumpsuit von Ba Samba***

Eine Erweiterung zur Hose "Speedy", zu nähen als zuckersüßen Jumpsuit oder auch als Zweiteiler, absolut top für das schicke Wetterchen.
Beschreibung des Ebooks ist auch wirklich toll, alles Schritt für Schritt und absolut anfängertauglich. Mit diesen schicken Teilchen sind eure Mäuse defintiv ein Hingucker.
Ich hab den Jumpsuit für meine kleine Prinzessin genäht, und als "Eyecatcher" noch eine kleine Blume aus Jersey Stoff gebastelt :)

Ich bin verliebt <3


Zum Ebook geht es hier entlang: Ebook Ba Samba "Jolly"







2 Kommentare:

  1. So süß, wie hast du denn die Blume gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. danke :) Ich habe mehrere Lagen Jersey-Kreise ausgeschnitten, in der Mitte mit einem kleinen Kreis zusammengenäht und dann die Kam Snap drauf :)

    AntwortenLöschen