Überschrift


Mittwoch, 6. August 2014

Der Geburtstag kann kommen

Uff, der Geburtstags-Nähkram ist erledigt, Geschenke sind eingepackt, Eulen-Muffins gebacken, Häusle bisschen geschmückt und nun sitze ich noch zum Ausklang mit einem Gläschen Hugo am Lappi :)

Es ist schon wahnsinn dass die Mausi nun schon 1 Jahr alt wird <3 
Kleinkind??? NEEEE, sie ist und bleibt mein Baby! :D


Das letzte Jahr war natürlich schön und ich bin dankbar für all die schöne Zeit mit meinen zwei kostbaren, wundervollen Töchtern, aber wir hatten auch ein schweres Jahr und mussten vor ziemlich genau sechs Monaten einen sehr geliebten Menschen gehen lassen...dass macht den Tag morgen auf eine Art besonders, und mein Herz ist schon ein wenig schwer ohne diesen besonders geliebten Menschen an unserer Seite. :( 
Ich bin mir aber sicher dass meine Kinder nun aber einen besonderen Schutzengel haben.

Ich werde euch die nächsten Tage natürlich Geburtstagsfotos präsentieren :D


Liebste Grüße <3

1 Kommentar: